Teilnahmebedingungen

Falls wir dein Interesse an der Code Week wecken konnten, dann sende uns das Voranmeldeformular ausgefüllt bis zum 31.07.2020 per E-Mail zu. Das Formular und weitere Informationen findest du als Download auf unserer Webseite: www.coding-hs.de

Kosten

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Getränke und Verpflegung sorgt die CSB-System AG.

Zertifikat

Am Ende des Workshops erhältst du ein Teilnehmer-Zertifikat der CSB-System AG und der beteiligten Partner.

.

Teilnahmeerklärung Bootcamp

Anmeldeformular zum Bootcamp:

Der Termin für die CodeWeek 2020 steht aufgrund von Corona noch nicht fest. Anmeldungen können gerne zugesandt werden.

Starte hier den Download zur kostenfreien Voranmeldung und Teilnahme am Bootcamp 2020, hier klicken.

Eine Bestätigung der Teilnahme zur Code Week 2020 wird erst im Sommer 2020 erfolgen.